Das Herzstück von Heimann’s: Unsere Backstube mit Team

von links nach rechts: Klaus Heimann, Oliver Förster, Roswitha Ulrich, Andreas Höpfner, Patrick Becker, Andrea Heimann, Ronny Schulz

Guten Morgen Backstube…. Rosi schält gerade die frischen Äpfel für die Apfel-Schmand-Torten

Luca fettet die Brotformen

Pascal und Luca formen und kneten den Teig für die gefetteten Formen

Künstler bei der Arbeit: Ronny schneidet den Teig ein….

 

 

 

 

 

 

… holt die Brötchen aus dem Ofen…

… bereitet den Teig für den Käsekuchen vor….

… füllt den Teig in die Formen…

… und dann in den Ofen…., hhmmmm, es riecht schon sooooo lecker.

 

 

Und Olli??? Er schaut erst noch einmal ganz genau nach, wieviel Mehl er denn jetzt braucht…..

und schaut nochmals ganz genau….

… ja und hinein in die Schüssel…..

… so liebe ich das… und es zaubert ein Lächeln auf’s Gesicht. Hier sieht man: Olli backt mit Herz und Hand…..

 

 

 

 

 

 

Olli hat die nötige Technik…..

und Patrick? Er schlägt erst einmal Eier auf …..Unsere leckeren Eier vom Bauerngut Schiefelsbusch.

… alles richtig gemacht???

Rosi, unser Sonnenschein in der Backstube. Immer gut gelaunt und konzentriert bei der Arbeit.

 

 

 

 

 

 

Rosi, unser Sonnenschein in der Backstube. Immer gut gelaunt und konzentriert bei der Arbeit.

Und schon geht es weiter. Einladen und ab in die Filialen und Kunden…

Chef bei der Arbeit…. Er fährt gerne auch selbst zum Kunden….